12.05.2016

Altes SEO vs. neues SEO

New SEO

Die SEO-Welt befindet sich im Wandel: Google ändert permanent seine Algorithmen, so dass viele Webmaster sich bereits fragen, wie sie im Suchmaschinenranking bestehen sollen. Und spätestens der Algorithmus “Hummingbird” hat wirklich alles auf den Kopf gestellt. Deshalb ist es heute wichtiger denn je, sich auf Branding, großartigen Content und Kundenbeziehungen zu fokussieren.

Webdesign Düsseldorf

Wie steht’s um eure SEO-Lage? Seid ihr Up-to-Date? Oder braucht ihr Unterstützung? 9ZWEI4EINS ist zur Stelle und hat die neuesten Trends immer im Blick – kontaktiert uns einfach.

Schreibe einen Kommentar

Kreative, die kämpfen, beißen nicht.

Du möchtest uns kennenlernen? Meld dich in unserem Kreativring. Wir begrüßen dich mit Heißgetränk, kräftigem Händedruck und dem Lächeln einer Kämpfernatur.

Jetzt E-Mail schicken