Leistung

Online Marketing

Webdesign und Online Marketing Düsseldorf

Online Marketing –mit Aufmerksamkeit zum Erfolg

Dank unserer Online Marketing Expertise sorgen wir dafür, dass deine Website die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient. In enger Zusammenarbeit mit dir konzipieren und basteln wir ein passendes Online Marketing Konzept – und unsere Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist die beste, die du in ganz Düsseldorf erhalten wirst.

Der 9ZWEI4EINS-Service ist dabei einzigartig: Wir legen nicht nur besonders viel Wert auf Effizienz, sondern auch auf ein Ergebnis, dass visuell umhaut und textlich beeindruckt. Während der Mediaschaltung kontrollieren wir kontinuierlich deine Klickrate und optimieren im laufenden Prozess. Und dank unserer intensiven Auseinandersetzung mit der Zielgruppe deiner Website erschaffen wir dir eine einprägsame Story, die auf einzelne Segmente optimiert ist.

Andreas Ennemoser
CEO/Creative Director

Goran Poznanovic
CEO/Creative Director

Online Marketing Trends

Internetuser lieben Videos – über sechs Milliarden Stunden Video werden jeden Monat auf YouTube geschaut – circa eine Stunde für jede Person auf diesem Planeten. Mehr als eine eine Millarde User besuchen YouTube Monat für Monat.

2019
80
2017
69
2012
57
2011
51

Im Jahr 2017 wird Video-Traffic 69% des Internet-Traffic ausmachen – im Gegensatz zu 59% im Jahre 2012.

Unsere Online Marketing Leistungen:

Strategische Kampagnenplanung

Die beste Online Marketing Kampagne wird am Allerbesten, wenn sie gut durchgeplant ist. Nur wenn Kunde und Agentur sich ihrer Aufgaben bewusst sind, können absehbare Risiken ausgeschlossen werden. Wir bei 9ZWEI4EINS planen und steuern deine Online Marketing Kampagne und führen sie zum gewünschten Ziel – und zum Erfolg.

Google
Suchmaschinen-Marketing (SEM)

Suchmaschinenmarketing hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Kanal des Online Marketing entwickelt. Durch die beiden Teilgebiete SEO und SEA bringen wir unsere Kunden in die Lage, effektiv und schnell Neukunden zu generieren. Gleichzeitig erlauben beide Methoden eine leichte Messung der Ergebnisse – und sehr geringe Streuverluste.

Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Mit Suchmaschinenoptimierung zeigt sich deine Seite im Google Ranking von seiner besten Seite – doch wie funktioniert der Prozess eigentlich?

Als erstes führen wir eine Keyword-Analyse durch und finden heraus, welche Keywords deiner Seite noch nicht optimal ranken – daraufhin optimieren wir die wichtigsten Keywords. Hier gibt es zwei Möglichkeiten – die Onpage und die Offpage-Optimierung. Bei der Onpage-Optimierung integrieren wir die ausgewählten Keywords auf der Website – zum Beispiel im Seitentitel, der Seitenbeschriftung dem Content und den Bildernamen. Bei der Offpage-Optimierung betreiben wir die Suchmaschinenoptimierung durch Backlink-Setzung auf anderen Websites.

Suchmaschinen-Advertising (SEA)

Beim Suchmaschinen-Advertising investiert man dafür, dass die eigene Website mit bestimmten Suchbegriffen verlinkt und in der Suchmaschine in einem farblich abgehobenen Teil innerhalb der Ergebnisliste angezeigt wird.

Beliebt ist hier Google Adwords: Bei Google Adwords verlinken wir deine Seite mit einem Keyword. So wird dem User deine Website einerseits in der Ergebnisliste angezeigt, und auch im großen Google-Netzwerk eingebunden.

Social Media Marketing

Social Media Marketing ist die Kür im Onlinemarketing: Typische Social-Media Anwendungen sind Blogs, Mikroblogging-Dienste wie Twitter, soziale Netzwerke wie Facebook oder Xing, Empfehlungsportale wie Qype, Foto-Sharing Plattformen wie Instgram, Pinterest und Flickr oder Video Sharing Plattformen wie YouTube.

Die Bedeutung von Social Media wächst auch für die Suchmaschinenoptimierung: Informationen die über soziale Netzwerke verbreitet oder geliked werden, werden von Suchmaschinen als “interessanter” bewertet als Informationen ohne Social Media-Aktivitäten. Die Aktivität zu deiner Website ist also ein relevanter Ranking-Faktor und sollte bei der Suchmaschinenoptimierung berücksichtigt werden.

E-Mail Marketing

Das E-Mail-Marketing ist dem Direktmarketing und dem Online-Marketing zuzuordnen. Es dient Unternehmen dazu, die bestehenden Kundenkontakte weiter auszubauen und zu festigen.

Hierbei unterscheidet man zwischen zwei Arten von E-Mail-Marketing. Bei der one-to-one-Kommunikation richtet sich die E-Mail gezielt an eine einzelne Person. Bei der one-to-many-Kommunikation hingegen wird eine E-Mail an beliebig viele Personen verschickt.

Newsletter

Ob einmal in der Woche oder auch monatlich – im Gegensatz zum herkömmlichen Mailing verschickst du einen Newsletter in regelmäßigen Abständen an den gesamten Kundenstamm. Mithilfe des Newsletters gibst du deinen Kunden einen Überblick über wichtige Ereignisse oder bevorstehende Events, die für sie von Relevanz sind.
Wichtig in einem Newsletter: Er enthält ausreichende Call-to-Action. Per Hyperlinks oder verlinkten Bildern leitet der Newsletter die Abonnenten auf entsprechende Landing Pages deines Unternehmens weiter.

Content Marketing

Content Marketing ist in den letzten Jahren besonders beliebt: Hierbei geht es darum, durch hochwertigen, relevanten Content neue Zielgruppen zu erschließen. Hierzu zählen zum Biespiel Texte, Bilder, Podcasts, Videos, Infografiken, Studien oder Blogs. Das Wichtigste – der Content muss deiner Zielgruppe einen Nutzen und Mehrwert bieten, sie informieren, beraten, unterhalten oder berühren.

Die Kraft des digitalen Einflusses

94%

des ersten Eindrucks basieren
auf Design.

89%

der Kunden durchsuchen das Web, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen.

60%

der potentiellen Käufer besuchen die Marken- oder Produktwebsite, um relevante Informationen zu erhalten.

Kreative, die kämpfen, beißen nicht.

Du möchtest uns kennenlernen? Meld dich in unserem Kreativring. Wir begrüßen dich mit Heißgetränk, kräftigem Händedruck und dem Lächeln einer Kämpfernatur.

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